Der Cuckold-Freund

Adriane liebt ihren Freund auch wenn er nicht gerade der schlauste ist. Da bringt er mich doch glatt in dieses Viertel, wo nur diese Schwarzen Typen rumhängen. Das dürfte zu einer interessanten Situation kommen, da ihr Freund sowieso seit längerer Zeit keinen Sex mehr mit ihr haben darf. Sie hat sich entschlossen ihn einfach ein bisschen Keusch zu halten. Da kommen ihr die 3 schwarzen Bulls natürlich gerade recht, vielleicht kommt es ja mit denen zum heissen Fick. Da darf ihr Freund dann auch gerne zuschauen, wenn sie so richtig guten Sex hat. Es kommt also wie es kommen muss, Adriane zieht sich vor den Augen der schwarzen Boys und ihres eigenen Freundes aus und die Typen fangen an sie hart anzufassen.

Ihr Freund, der Cuckold, sitzt dabei auf einem Stuhl und darf sich das Schauspiel anschauen. Es dauert auch nicht lange bis sie ausgezogen ist und will dann auch gleich die Schwänze der schwarzen Bulls sehen. WoW – was für kräftige Prengel sie haben. Die werden dann selbstverständlich auch sofort in den Mund genommen und geblasen. Zwischendurch ein Blick zum Freund und dann ein Schwanz nach dem anderen in ihren Fickmund.

Aber nun geht es richtig zur Sache. Ihre extrem feuchte Möse kann es kaum erwarten gefickt zu werden und das sogar von 3 harten grossen Schwänzen. Die schwarzen Bulls zeigen dem Cuckold auch direkt wie man eine Frau so richtig hart ran nimmt und fickt. Mit harten Stössen immer in die Muschi rein und dabei hat sie noch einen anderen Schwanz im Mund.

Was für ein geiler Fick den sie hat, pech für den Cuckold-Freund – er kann zusehen wie es richtig geht. Sogar in alle 3 Löcher gleichzeitig wird sie hart gefickt. Einer von oben fest in ihren Arsch. Von unten drückt einer seinen Schwanz in ihre Möse und vorne wird sie noch kräftig in den Fickmund gebumst.

So geht es immer weiter – ein heisser Fick bis die Bulls endlich kommen. Der Saft wird auf ihre Titten gespritzt und was muss der Cuckold-Freund nun machen ? Richtig !!! Er wird den Saft der Bulls schlucken !!!

Ab sofort wird Adriane das ganze mindestens einmal die Woche haben. Geil gefickt von schwarzen Boys mit grossen Schwänzen.

Jetzt hier alle Fotos und das Video downloaden !!!

Comments are closed.